Marketing für Gesundheitsberufe (Rest)
Welz, Rainer
-
---
-
Versandkostenfrei innerhalb Österreichs
-
Restposten - bis zu 70% Rabatt!
Das Buch stellt eine Einführung in die Denkweise und das Instrumentarium des Marketing für die verschiedenen Berufsgruppen des Gesundheitswesens dar. Zahlreiche Checklisten werden helfen, eigene Marketingentscheidungen zu treffen und in der Praxis umzusetzen, ohne dabei wichtiges zu übersehen. Praxisbeispiele dienen dem Verständnis für das Gesundheitsmarketing und als Arbeitsschablone für die Umsetzung eigener Marketingziele. Das Buch gliedert sich in zwei Teile: der erste Teil führt hin zu den Schlüsselthemen der Marketing Theorie und dem strategischen Marketing und stellt die Grundlage für die eigene Marketingplanung dar. Der zweite Teil behandelt ausführlich die Instrumente des operativen Marketing mit den Checklisten für die Umsetzung in der Praxis.
Technische Daten
- Verlag
- Roderer Verlag
- Erscheinungsdatum
- 30.05.2009
- Seiten
- 290