"Was wir wissen, was wir können"-Karten
Peter Allemann, Hypnotherapeut und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut hat dieses neue Spiel für die Arbeit mit Familien und mit Kindern und Jugendlichen entwickelt.
-
---
-
Versandkostenfrei innerhalb Österreichs
-
---
56 Satzkarten und 4 Blankokarten geben die Möglichkeit, ressourcenorientierte Zuschreibungen zur Diskussion zu stellen, sich auszutauschen, in Auseinandersetzung zu gehen. Einige Beispiele: ...läßt sich nicht so schnell provozieren. ...behält den Überblick. ...wird sicher 110 Jahre alt. ...denkt an Geburtstage. ...kann träumen. ...spricht Probleme an. uvm. zeigen, wie vielfältig die Themenbereiche angelegt sind.
11 andere Artikel in der gleichen Kategorie:
SOGENZIA ist ein Spiel mit 100 Kärtchen mit Aussagen zur Übung in "sozialer Intelligenz".
Preis
29,50 €
Kunstkarten-Set "Heute bin ich"
Kunstkarten-Set bestehend aus 20 Postkarten und 20 Umschlägen in einer hochwertigen Box nach dem sensationellen Erfolg des Buches "Heute bin ich" von Mies van Hout.
Preis
18,00 €
Sogenzia-Karten Jugendliche
SOGENZIA ist ein Spiel mit 100 Kärtchen mit Aussagen zur Übung in "sozialer Intelligenz".
Preis
29,50 €
Paartherapie
75 Therapiekarten. Mit 30-seitigem Booklet in hochwertiger Klappkassette, Kartenformat 16,5 x 24 cm.
Bodenmann, Guy / Bodenmann-Kehl, Corinne
Preis
50,40 €
"Ich bin nicht weg - nur woanders." Was Jugendliche über...
Bildimpulse für Schule und Jugendarbeit
Kargl, Marco
Preis
18,50 €
Sogenzia-Karten Patchwork / Trennung
SOGENZIA Patchwork / Trennung ist ein Kartenset mit 128 Kärtchen mit Aussagen zur Übung in "sozialer Intelligenz".
Preis
29,50 €
Sogenzia-Karten Eltern
SOGENZIA für Eltern ist ein Kartenset mit 100 Kärtchen mit Aussagen zur Übung in "sozialer Intelligenz".
Preis
29,50 €
Thema-Cards
Die 32 Thema-Cards, entwickelt aus einer alten Spielidee und umgestaltet von der Grafikerin Simone Enders, zeigen Darstellungen unterschiedlicher Grundausprägungen und Interaktionen:
Preis
30,00 €